Sardinien im Frühling

Die Kraft der Sinne
30.05. - 05.06.2021

Wir begegnen der kraftvollen Natur Sardiniens mit unseren Sinnen, nehmen die Schönheit in uns auf – riechen, schmecken, sehen, tasten, hören.
Jeden Tag wenden wir uns in Achtsamkeit einem Sinn zu, bewegen uns in der Natur, spüren, beobachten, erfahren, tauschen uns aus.
Unsere Sinnesempfindungen verfeinern sich, führen in eine vertiefte Wahrnehmung zu uns selbst. Ein Weg innezuhalten, sich zu klären, Antworten zu finden. Begleiten werden uns auf diesem Weg Aura- und Chakrenarbeit, Meditation, Tanz und kreative Elemente.
Das Seminar findet im Sufizentrum Cala Jami (www.sufisardegna.org) statt, das sehr schön in einem fruchtbaren Tag gelegen ist.

Sassa Bischler, Heilpraktikerin    
Mitarbeit: Claudia D`Urso-Temi, Tanz- und Bewegungstherapeutin

Termin 30.05. – 05.06.2021            
Kosten 330,– €   Seminargebühr, inkl. Ausflüge, zzgl. Anreise, Ü/V

Anmeldung für das Seminar:                             
Praxis für Lebensenergie, Tel. 0761/2926662             

Anmeldung für Übernachtung/Verpflegung:             
Cala Jami, www.sufisardegna.org

Kinderbetreuung möglich