Sassa Bischler

Über mich

Geb. 1963, Mutter eines erwachsenen Sohnes
seit 1992 selbstständig in eigener Praxis tätig

Mit meiner Arbeit, meinem Dasein als Heilpraktikerin in der Praxis für Lebensenergie möchte ich Menschen einen Ort geben, wo sie sich angenommen fühlen und auf ihrem Weg Unterstützung erfahren. Mitgefühl, Achtsamkeit und Präsenz sind für mich wichtige Qualitäten in der Begleitung.

In den verschiedenen Formen meiner Arbeit betrachte ich den Menschen stets in seiner Gesamtheit. Körperliche Beschwerden werden gleichwohl berücksichtigt wie Gefühle, Gedanken und Lebensumstände. Ich unterstütze Sie dabei, das Zusammenwirken der verschiedenen Ebenen besser zu erkennen und verstehen zu lernen.

Als Mitglied im Netzwerk der HEILHAUS-STIFTUNG URSA PAUL bin ich in der Arbeitsgruppe „Nährsystem" tätig, deren Anliegen es u. a. ist, am Aufbau einer spirituellen Medizin mitzuwirken.
 

Spirituelle Schulung
mit Ursa Paul (seit 2000)

- Ausbildung Seelenentwicklung - Die Suche
- Ausbildung Nährsystemarbeit nach Ursa Paul®
- Pilgerreisen u. a. nach Portugal, Israel, in die Türkei
- Teilnahme an Meditationszeiten, Heiltagen, Heilkreisen
- Hospitationen in Seelenentwicklungsgruppen und Gruppen für Paare
- Teilnahme an Bewusstseins- und Netzwerk-Konferenzen
- Tagung für Spirituelle Medizin und Heilkunde

Weiteres
- Ausbildung als Staatlich geprüfte Masseurin
- Weiterbildung in Lymphdrainage und Fußreflexzonen
- Ausbildung in Craniosacraler Therapie, Shiatsu
- Ausbildung in Astrologie, Schule für spirituelle Astrologie Winfried Henkes
- Lachesis-Mitglied, Leitung von Angeboten auf Kongressen
- Mitwirkung bei Freiburger Woche der Stille
- viele Jahre Improtheater, Frauenkabarett