Beratung

In den Beratungen begleite ich Menschen, die sich klären, erforschen, die eigenen Potenziale entdecken möchten. Mit Körperenergiearbeit, Gespräch und bewusstem Umgang mit inneren Bildern unterstütze ich darin, Zusammenhänge zwischen körperlichen Symptomen und Lebensumständen zu erkennen. Dabei werden Gefühle und das nähere Umfeld im Jetzt ebenso berücksichtigt wie Prägungen aus der Vergangenheit.

Im Begleiten von Paaren gebe ich Raum für achtsame Begegnung und Annäherung. Die Unterschiedlichkeit miteinander wahrzunehmen, anzunehmen und wertzuschätzen sowie das Gemeinsame zu beleben und zu stärken sind wesentliche Aspekte der Paararbeit.

Supervision

Diese arbeitsfeldbezogene Beratung ist für Menschen, die ihre beruflichen wie persönlichen Kompetenz weiterentwickeln möchten.
Ich unterstütze dabei, belastende berufliche Situationen verstehen zu lernen und Möglichkeiten für einen anderen Umgang damit zu erarbeiten. Einbezogen in diese Arbeit werden innere Bedürfnisse, berufliche Ziele wie auch äußere Anforderungen.

Termine und Kosten auf Anfrage